LogoDesign

Katrin Winkler

Katrin begleitet als Coach feinfühlige und hochsensible Menschen. Ihre Schwerpunkte sind dabei Hochsensibilität & Hochsensitivität, Burnout-Prävention sowie bewusster und gesunder Umgang mit Stress.

Kundin

Katrin Winkler
BEWUSST.SELBST.SEIN.
katrinwinkler-coaching.com

Leistungen

Logodesign
Farbpalette
Schriftauswahl

Logo Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN.
Brandboard Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN.
Logo Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN.
Logo Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN.
Logo Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN.
Katrin Winkler Styleguide
Katrin Winkler Styleguide
Logo Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN.

Katrins Branding strahlt Klarheit, Ruhe und Kraft aus. Das Logo mit Mandala-Symbol ist sowohl elegant und fein, als auch klar und kraftvoll. Neben dem Hauptlogo gibt es drei Varianten, die je nach Bedarf eingesetzt werden können. Das Nachtblau in der Farbpalette wirkt ruhig und klar, das Chamois warm und elegant. Auch die dazu kombinierten Farben sind natürlich, freundlich, klar und ruhig. Die gewählten Grundschriften sind leicht, puristisch und freundlich, kombiniert mit einer kalligraphischen Pinselstrich-Schreibschrift, die eine persönliche und feine Note verleiht.

Moodboard Katrin Winkler BEWUSST.SELBST.SEIN
Die Arbeit mit Annika war großartig!
Kreativ, hochprofessionell und mit ganz viel Herzblut hat Annika mir mein Logo „gezaubert“. 
Ich bin jedes Mal gerührt, wenn ich es anschaue, da es exakt zu mir und meinem Business passt. Annika hat ein unglaubliches Gespür für die Emotionen zwischen den Zeilen und kann diese wunderbar in Schrift und Farbe transferieren!
Ich danke dir von Herzen, dass du mich auf einem ganz wichtigen Schritt in Richtung meiner Selbstständigkeit begleitet hast!
Katrin Winkler

Coach für feinfühlige und hochsensible Menschen, BEWUSST.SELBST.SEIN.

Let’s talk! Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Let’s talk!

Du suchst Unterstützung für dein Logodesign oder Corporate Design? Ich helfe dir sehr gerne. Kontaktiere mich einfach für ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!