BrandHarmonyKit

BrandHarmony Kit

Bereit für eine Abenteuerreise?

Stell dir vor, du könntest eine Schatztruhe voller Inspirationen, Farben und Bilder für dein eigenes Branding öffnen.

Kein Durchsuchen der drölftausend Schriften bei Canva.
Keine zeitraubenden Farbexperimente.
Kein endloses Stöbern in Stockbild-Bibliotheken.

Warum das?

Weil du bereits Schriften ausgewählt hast.
Weil du dich für eine Farbpalette entschieden hast.
Weil du deinen Bildstil kennst.
Weil du ein Logo hast und weißt, wie man damit umgeht.
Und weil im Styleguide alles einfach und klar definiert ist.

Du weißt:
Das passt.
Das bin ich.
Das ist mein Style.

Brand Styleguide HeartPowered Business
Brand Styleguide vom Saftig Magazin
Magisches Brand Design-Buch

Tauche ein in eine Welt voller Kreativität und Entdeckungen – gemeinsam öffnen wir das Buch deiner Markenidentität, wo jedes Detail ein Stück deiner Geschichte erzählt.

Das Abenteuer wartet! Mit deinem Abenteuer-Bonus erhältst du zwei exklusive Design-Integrations-Sessions. Hier vertiefen wir uns in dein Brand Design, damit es sich nahtlos in all deine Marketingmaterialien einfügt – wie ein perfekt passendes Puzzleteil.

Dazu bekommst du Zugang zu meinem individuellen Canva Branding Tutorial. In 45 Minuten zeige ich dir, wie du Canva meisterst, um ganz easy Visuals für dein Marketing zu erstellen.

Bist du bereit, diesen kreativen Weg zu gehen? Buche jetzt dein BrandHarmony Kit und lass uns gemeinsam die vielfältigen Facetten deiner Marke zum Leuchten bringen!

Brand Styleguide Katrin Winkler

Dieses Paket enthält

  • Brand Design-Fragebogen
  • Brand Discovery Call (45 min. via Zoom)
  • 3 Moodboards zur Inspiration
  • Definition deiner persönlichen Farbpalette
  • Auswahl von zwei bis drei Schriften
  • Logodesign in verschiedenen Varianten (2 Entwürfe)
  • Icon-Set (5er) & Muster
  • Bildkonzept (Bildstil, Farbigkeit, Perspektive)
  • Materialvorschläge (Papierqualität)
  • 2 Korrekturläufe
  • Proof (Papierausdruck mit Logo & Farbpalette)

  • Brand Design-Dateipaket für Web & Print
  • Brand Styleguide (mehrseitige PDF-Datei)
  • Canva Branding & Design Tutorial (45 min., Video)
  • 2x Design-Integrations-Call (je 45 min. via Zoom)
Dein Invest

3900 €

Preise in Euro zzgl. MwSt.

Ein komplettes Brand Design-Abenteuer

Mach dich bereit für die umfassende Brand Design Reise! Mein BrandHarmony Kit ist wie ein magischer Kompass, der dich durch den Brand Design Prozess führt. Wir bringen deine Marke zum Strahlen, von der Farbpalette bis zum Logodesign.

01

Discovery Call & Briefing

Lass uns deine Markenreise beginnen! In einem intensiven Zoom-Gespräch lerne ich dich und dein Business besser kennen. Um ein klares Bild von deinen Wünschen zu bekommen, nehmen wir uns Zeit für deine Ideen und Fragen.

Das Briefing ist wie deine Schatzkarte zum Brand Style! 

02

Moodboards

Jetzt wird’s bunt! Auf Basis unseres Gesprächs erstelle ich drei inspirierende Moodboards für deine Farbpalette und Schriften. Du kannst dir in Ruhe aussuchen, was am besten zu dir passt.

03

Feedback & Anpassungen

Wir besprechen, was dir gefällt und was nicht. Dein Feedback hilft mir, den richtigen Weg einzuschlagen. Im nächsten Schritt erstelle ich eine passende Auswahl an Farben und Schriften für deinen Brand Style.

04

Farben & Schriften

Hier kommt die Schatzkiste der Farben und Schriften! Ich präsentiere dir drei tolle Vorschläge für deine Farbpalette und Schriftkombination.

05

Logodesign

Jetzt wird es einzigartig! Ich entwerfe dein Logo mit besonderer Sorgfalt und Kreativität, präsentiere dir zwei verschiedene Entwürfe zur Auswahl und kümmere mich um die Details, damit jedes Element deiner Marke perfekt zur Geltung kommt.

06

Icon-Set & Muster

Jetzt gestalte ich ein Icon-Set (5 Stück) und ein dazu passendes Muster, um dein Branding zu perfektionieren.

07

Bildkonzept

Wir entwickeln ein Bildkonzept, das den gewünschten Bildstil, die Farbgebung und die Perspektive festlegt. Deine visuelle Identität wird klar und konsistent sein.

08

Materialvorschläge

Ich mache Materialvorschläge, damit dein Brand Design perfekt zur Geltung kommt. Vom Naturpapier bis zum Graspapier gebe ich dir Empfehlungen, welches Papier am besten zu deiner Marke passt. So kannst du den idealen Look für deine Materialien finden und gleichzeitig dein Budget im Auge behalten.

09

Korrekturphase & Proof

Jetzt wird gefeilt und poliert! Wir nehmen uns Zeit für deine Wünsche. Zwei Korrekturdurchgänge sind inklusive. 
Außerdem erhältst du einen hochwertigen Proof (Ausdruck auf Papier) mit deinem Logo und deiner Farbpalette, der das spätere Druckergebnis simuliert. Dieser Schritt stellt sicher, dass es später keine unerwünschten Überraschungen bei deinen Druckerzeugnissen gibt.

10

Styleguide & File Package

Du erhältst alle notwendigen Dateien für Web und Print, um dein Branding erfolgreich einzusetzen.
In deinem umfassenden Style Guide (mehrseitige PDF-Datei) findest du klare Anleitungen, wie du dein Brand Design im Alltag einsetzen kannst.

11

Canva Branding & Design-Tutorial

In einem 45-minütigen Video-Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du Canva effektiv für dein Branding und die Erstellung von Grafiken einsetzen kannst. Wertvolle Tipps und Tricks warten auf dich.

12

Design-Integrations-Calls

Abschließend besprechen wir in zwei 45-minütigen Zoom-Gesprächen deine Design-Integration. Du kannst mir alle Fragen zur Anwendung deines neuen Brand Designs in deinen Marketingmaterialien stellen und ich stehe dir mit Antworten und Tipps zur Seite. Gemeinsam stellen wir sicher, dass dein neues Brand Design nahtlos und effektiv in deine Marketingmaterialien integriert wird.

Bereit für dein Design-Abenteuer?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Buch dir gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.
Jetzt Erstgespräch buchen
Du wirst auf meinen Terminkalender bei Calendly weitergeleitet.

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Wie lange dauert es normalerweise, bis das gesamte Brand Design fertiggestellt ist?

Normalerweise dauert die Umsetzung deines BrandHarmony Kits zwischen 6 und 8 Wochen. Bitte beachte jedoch, dass die genaue Dauer von verschiedenen Faktoren abhängen kann, unter anderem von deiner eigenen Zeit und Verfügbarkeit. Zu Beginn unseres Projekts werden wir einen Zeitplan festlegen, der deinen Bedürfnissen entspricht. Während des gesamten Prozesses werde ich dich über den Fortschritt, die Termine und die nächsten Schritte informieren. Wenn du möchtest, können wir auch ein Trello-Board verwenden, um den Überblick zu behalten und sicherzustellen, dass wir immer auf dem gleichen Stand sind.

Wie erfolgt die Kommunikation während des Projekts?

Wenn du Fragen oder Wünsche hast, kannst du mich werktags per E-Mail erreichen.

Um Entwürfe zu besprechen, vereinbaren wir einen Termin für einen Zoom-Call. 
Wenn du lieber telefonieren möchtest, lass es mich wissen und wir finden gemeinsam einen passenden Termin, an dem ich mir ausreichend Zeit für dich nehmen kann.

Was sind die Design-Integrations-Calls?

Die Design-Integrations-Calls sind ein wesentlicher Bestandteil meines BrandHarmony Kits. In zwei 45-minütigen Zoom-Gesprächen widmen wir uns gemeinsam der nahtlosen Integration deines neuen Brand Designs in deine Marketingmaterialien. Diese Gespräche bieten dir die Möglichkeit, alle Fragen rund um die Anwendung deines Brand Designs zu stellen. Ob es um die Verwendung deines Logos, die Anpassung von Grafiken in Canva oder die Integration deiner Farbpalette geht, ich stehe dir mit hilfreichen Antworten und Tipps zur Seite. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein neues Brand Design wirkungsvoll in deine Marketingmaterialien integriert wird. Und wenn du möchtest, können wir bei diesen Gesprächen auch gleich die ersten Canva-Templates erstellen oder deinen Canva-Account optimal einrichten. Wir vereinbaren diese Termine individuell innerhalb von 3 Monaten nach Abschluss des Projekts, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Brand Design herausholst und es erfolgreich in deinem Business einsetzen kannst.

Wie kann ich das BrandHarmony Kit buchen?

Am besten gleich ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Oder schreibe mir eine E-Mail an post@annikalind-grafikdesign.de oder nutze mein Kontaktformular. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Gibt es zusätzliche Kosten, die ich beachten sollte?

Die Schriften für dein Brand Design wählen wir gemeinsam aus. Sollten einige dieser Schriften kostenpflichtig sein und du möchtest sie in deinem Brand Design verwenden, bin ich dir gerne beim Erwerb der notwendigen Lizenzen behilflich. 
Für die im Moodboard und Styleguide enthaltenen Beispielbilder besteht die Möglichkeit, diese für dein Branding zu verwenden. In diesem Fall bist du als Kundin jedoch selbst dafür verantwortlich, die notwendigen Lizenzen für diese Bilder zu erwerben, sofern diese nicht kostenlos verfügbar sind.
Falls während des Projekts zusätzliche Leistungen oder Änderungswünsche auftreten, die über den ursprünglichen Umfang hinausgehen, werden diese zusätzlichen Dienstleistungen entsprechend abgerechnet. Wir werden die Kosten im Voraus besprechen, damit du immer gut informiert bist.

Was, wenn ich eine andere Frage habe?

Schreib mir einfach! Einfach per E-Mail an post@annikalind-grafikdesign.de oder nutze mein Kontaktformular. Ich antworte so schnell wie möglich! Oder vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir alle deine Fragen in Ruhe durchgehen.